Engagement im Sport

Trainingsbekleidung für die Damen des FC Creglingen: Die Fußballerinnen unterstützten das Familien- und das 70-jährige Jubiläumsfest im letzten Jahr und erhielten dafür eine Spende in die Teamkasse, von der Trainingsbekleidung für die Damen- und Mädchenmannschaft beschafft wurde. Coronabedingt gibt es leider nur ein Foto mit den T-Shirts.

Seit einigen Jahren verzichten wir auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden und Geschäftspartner und setzen den Betrag für karitative Zwecke an unseren Standorten ein. Insgesamt wurden in den letzten über 100.000 Euro für soziale Zwecke zur Verfügung gestellt. Auch in diesem Jahr haben wir wieder Vereine und Gruppen bei der Anschaffung neuer Ausrüstung und Sportbekleidung unterstützt. Die Durchführung von Veranstaltungen war sonst ein Schwerpunkt unserer Sponsoring-Aktivitäten, doch durch die Corona-Pandemie mussten viele Events ausfallen. Hier präsentieren wir Ihnen eine Auswahl unserer sportlichen Unterstützungs-Aktivitäten 2020.

Aufgrund der Pandemie konnten wir 2020 Vereine und Organisationen leider nicht in gewohntem Umfang unterstützen. Wir freuen uns, trotz der Herausforderungen in diesem Jahr einen Beitrag im sozialen Bereich geleistet haben zu können.

Trikots für die Fußballerinnen des FC Gollhofen: Beim Gewinnspiel „Ein Team für beste Performance” belegte die Fußballmannschaft unserer Debitorenbuchhalterin Maria Maschek vom FC Gollhofen den ersten Platz und gewann einen neuen Trikotsatz. Bedingt durch die Corona-Zwangspause konnte die Beschaffung erst zur neuen Saison 2020/21 erfolgen.

Trikots für die Volleyballerinnen des TV Creglingen: Konstrukteurin und Mitarbeiterin im Werkzeugbau, Lisa Obermüller, ist Mannschaftsführerin der Volleyballdamen des TV Creglingen. Das Team wurde mit neuen Heim- und Auswärtstrikots ausgestattet und kämpft aktuell um den Aufstieg in die Bezirksliga.